Selbstwert

Als du auf die Welt kamst, liebten Dich alle so wie Du warst. Total nackt, mit bäuerchen machen, lachen ohne Grund und alles anfassen und anschauen waren der Hit für deine Eltern. Du wurdest bewundert, geliebt und auf Händen getragen ohne das Du etwas dafür tun musstest. Einfach weil Du, Du warst. Doch mit dem Älter werden wurde es anderst. Du musstest Leistung bringen, Erwartungen erfüllen und Dinge tun, die Du oft mals vielleicht auch nicht wolltest. Und mehr und mehr nahm der Wert ab. Der Wert kam, wenn du gute Leistungen gemacht hast, du die Erwartung anderer erfüllt hast und nicht mehr einfach so.
Warst du nun vielleicht ein Kind, dass es schwer hatte, so konnte auch dein Selbstwert nicht steigen, wenn überhaupt sich entwickeln. Mit einem geringen Selbstwert hat es man nicht einfacher im Leben, im gegenteil, eher schwerer. Konflikte sind schwer auszuhalten, plagende Unsicherheit, Zweifel und Ängste begleiten dich und der Erfolg bleibt aus. Und das, weil Du deinen eigenen Wert nicht an dir siehst.
Vergiss all die Leistungen und Erwartungen von anderen. Denke immer, das DU WERTVOLL bist und genau so ein toller Mensch bist, wenn du mal nicht tust was andere von dir wollen.
Denn von Natur aus sind wir Wertvoll auf die Welt gekommen und keiner darf dir vermitteln das du nur Wertvoll bist wenn dies und jenes machst.

Ich bin für dich da rufe mich an ,

wir finden den richtigen Weg um das du wieder deinen Selbstwert lebst.

Ein Kommentar

  1. Selbstwertgefühl, ist so wichtig, doch kann es so schnell durch negative Worte beeinflußt werden.
    Kommt wieder dahin , dass ihr Euch es selbst wert seid zu fühlen , was euch gut bekommt , holt eure Welt wieder zurück.
    Ich kenne Ascarda nun 1 Jahr und ich kann Euch sagen von denen die ich hier in Deutschland schon aufsuchte, um wieder zu Fühlen , wie Wertvoll ich bin ,gehört sie mit zu einem spitzen spirituellen Team auf der Welt.
    Danke schön Ascarda

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s